Dienstag, 8. November 2011

FT Ceroux-Mousty

Ina und ich hatten uns zu unserem ersten FT gemeldet. Leider hatte Ina kein Losglück. Dafür aber ich mit Ally :-) Und so sind wir am Sonntag nach Belgien gedüst, um uns diesem neuen Abenteuer zu stellen. Ina als seelische Unterstützung - die ich auch dringend brauchte - und ich mit Ally tapfer als einzige dt. Teilnehmerin.


Ergebnis:  2. Platz mit exzellent

Ina und mir fehlte manchmal der Durchblick.... Ally hingegen fehlte nichts. Die saß bombenfest trotz der vielen Schüsse und hat einfach ihren Job gemacht. Das Gelände war schwer - bis auf einmal war alles im dicht mit Unterholz, Brombeeren und Buschwerk bewachsenen Wald.
Und wenn Ally was anpackt, dann natürlich gleich richtig - so hat die schwarze Huntingqueen :-) einfach mal gleich zwei Hunde hintereinander ge-eye-wiped  - bis in ihrer Gruppe nur noch einer übrig war für die letzte Final-Runde: ALLY.

Also generell ein perfekter Start ins FT-Geschehen - womit wir uns auch sofort für die OPEN qualifiziert haben.

Zum Abschluss ein paar Eindrücke...










3 Kommentare: