Sonntag, 11. Dezember 2011

RetrievAhr Cup - Bad Neuenahr-Ahrweiler

Unser erster Start in O...

... beim RetrievAhr Cup.

Das Glück war (meist) auf unserer Seite und so konnten alle Aufgaben gut meistern und mussten gar nicht wirklich kämpfen 18-16-18-16-18-16 = 102 von 120 Punkten (7. Platz - sehr gut) lautete dann das Endergebnis. Bei diesem super Starterfeld freue mich mich nochmal mehr!

Es galt 3 Dummys rein zu holen - Mark-Blind-Mark oder Blind-Mark-Blind. Die Entfernungen hatten es allerdings in sich.
Für mich die Bestätigung, dass wir nun soweit sind und das, obwohl ich morgens am liebsten noch einen Rückzieher gemacht hätte.
Nun gibt es kein zurück mehr...  :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    herzliche Glückwünsche, das ist doch ein supi Ergebnis! Knuddel mal die Maus :-)
    LG Anja und Milo

    AntwortenLöschen