Montag, 1. November 2010

Bringleistungsprüfung für Retriever in Paderborn

Ally besteht die BLP/R in Paderborn am 31.10.2010 mit genialen 310 Punkten - 2. Platz! Die Arbeit war tadellos, sodass wir uns in allen Fächern 10 Punkte verdienten - und das mit wirklich geringem Trainingsaufwand.
Ich bin wirklich stolz auf meinen kleinen Hund!
Auch Allys Schwesterchen Aivi of Nature´s Garden war mit von der Partie und konnte die BLP sehr gut bestehen.

Athlinne of Nature´s Garden wurde bereits vor zwei Wochen auf der BLP geführt und besteht mit sehr guten 304 Punkten.

2 Kommentare:

  1. Yeah! Glückwunsch an alle BLPler und zum grandiosen Ergebnis von 310 Punkten!
    Aber wer hätte daran je gezweifelt?!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,
    jetzt aber:

    Herzliche Glückwünsche zur BLP!!!!!

    LG Anja und Milo

    AntwortenLöschen